CoderDojo Bad Belzig
Sandberger Kreativstudio Bad BelzigBrandenburgIn unseren CoderDojos werden Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 17 Jahren spielerisch ans Programmieren herangeführt. Anmeldungen an coderdojo@neuland21.de!
In unseren CoderDojos werden Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 17 Jahren spielerisch ans Programmieren herangeführt. Anmeldungen an coderdojo@neuland21.de!
Die zukünftige Energie- und Wärmeversorgung ist ein heißes Thema. Im letzten Werkstatttreffen haben wir bereits mit Expert:innen und Bürger:innen über die Herausforderungen der Wasserversorgung im Fläming und Lösungsansätze diskutiert. Jetzt […]
In unseren CoderDojos werden Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 17 Jahren spielerisch ans Programmieren herangeführt. Anmeldungen an coderdojo@neuland21.de!
Im CoderDojo werden Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 17 Jahren spielerisch ans Programmieren herangeführt. Anmeldung per Email an stefan.kamjunke@stiftung-job.de!
In unseren CoderDojos werden Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 17 Jahren spielerisch ans Programmieren herangeführt. Anmeldungen an coderdojo@neuland21.de! Dojo_Belzig
Der Digitaltreff in analoger Form. Wer Spaß daran hat, daten- und digitalbasierte gemeinwohlorientierte Projekte umzusetzen, ist herzlich willkommen. Wir treffen uns jeweils am letzten Dienstag im Monat. Treffpunkt ist das […]
Nach einem heißen und trockenen Sommer möchten wir im 7. Werkstatttreffen der Klimawerkstatt Fläming gemeinsam überprüfen: Wie geht es dem Wald und den Böden im Fläming? Was verändert sich durch […]
In unseren CoderDojos werden Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 17 Jahren spielerisch ans Programmieren herangeführt. Anmeldungen an coderdojo@neuland21.de! Dojo_Belzig
Die Klimawerkstatt lädt zum 8. Werkstatttreffen ein. Wer Spaß daran hat, Fläminger Themen im Klima- und Umweltschutz zu diskutieren und in konkreten Projekten anzugehen, der kommt einfach vorbei. Wir treffen […]
Im CoderDojo werden Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 17 Jahren spielerisch ans Programmieren herangeführt. Anmeldung per Email an stefan.kamjunke@stiftung-job.de!
In unseren CoderDojos werden Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 17 Jahren spielerisch ans Programmieren herangeführt. Anmeldungen an coderdojo@neuland21.de! Zur Eröffnung des Kulturzentrums in Bad Belzig, findet das CoderDojo in den […]
Nach acht erfolgreichen Werkstatttreffen wollen wir mit Euch in etwas kleinerer Runde eine Zwischenbilanz ziehen und auch feiern: Was haben wir schon geschafft und wo stehen wir mit unseren Zielen […]
Gemeinsam erwecken wir den Schul-3D-Drucker wieder zum Leben und tauchen in die Welt der Konstruktion und des Sculptings ein. Die Schülerinnen und Schüler lernen verschiedene Programme kennen und setzen ihre eigenen Designs in 3D-Druck-Projekte um.
Die Schülerinnen und Schüler können sich auf eine breite Auswahl an Aktivitäten freuen: von sprechenden Weihnachtskarten und 3D-gedruckten Lampen über Robo-Haustiere und Mini-Games bis hin zur großen Hebecon-Show, bei der selbstgebaute Roboter im Wettkampf antreten
Gemeinsam erwecken wir den Schul-3D-Drucker wieder zum Leben und tauchen in die Welt der Konstruktion und des Sculptings ein. Die Schülerinnen und Schüler lernen verschiedene Programme kennen und setzen ihre eigenen Designs in 3D-Druck-Projekte um.
Die Schülerinnen und Schüler können sich auf eine breite Auswahl an Aktivitäten freuen: von sprechenden Weihnachtskarten und 3D-gedruckten Lampen über Robo-Haustiere und Mini-Games bis hin zur großen Hebecon-Show, bei der selbstgebaute Roboter im Wettkampf antreten
Gemeinsam erwecken wir den Schul-3D-Drucker wieder zum Leben und tauchen in die Welt der Konstruktion und des Sculptings ein. Die Schülerinnen und Schüler lernen verschiedene Programme kennen und setzen ihre eigenen Designs in 3D-Druck-Projekte um.
Die Schülerinnen und Schüler können sich auf eine breite Auswahl an Aktivitäten freuen: von sprechenden Weihnachtskarten und 3D-gedruckten Lampen über Robo-Haustiere und Mini-Games bis hin zur großen Hebecon-Show, bei der selbstgebaute Roboter im Wettkampf antreten
Gemeinsam erwecken wir den Schul-3D-Drucker wieder zum Leben und tauchen in die Welt der Konstruktion und des Sculptings ein. Die Schülerinnen und Schüler lernen verschiedene Programme kennen und setzen ihre eigenen Designs in 3D-Druck-Projekte um.
Die Schülerinnen und Schüler können sich auf eine breite Auswahl an Aktivitäten freuen: von sprechenden Weihnachtskarten und 3D-gedruckten Lampen über Robo-Haustiere und Mini-Games bis hin zur großen Hebecon-Show, bei der selbstgebaute Roboter im Wettkampf antreten
Gemeinsam erwecken wir den Schul-3D-Drucker wieder zum Leben und tauchen in die Welt der Konstruktion und des Sculptings ein. Die Schülerinnen und Schüler lernen verschiedene Programme kennen und setzen ihre eigenen Designs in 3D-Druck-Projekte um.
Die Schülerinnen und Schüler können sich auf eine breite Auswahl an Aktivitäten freuen: von sprechenden Weihnachtskarten und 3D-gedruckten Lampen über Robo-Haustiere und Mini-Games bis hin zur großen Hebecon-Show, bei der selbstgebaute Roboter im Wettkampf antreten
Gemeinsam erwecken wir den Schul-3D-Drucker wieder zum Leben und tauchen in die Welt der Konstruktion und des Sculptings ein. Die Schülerinnen und Schüler lernen verschiedene Programme kennen und setzen ihre eigenen Designs in 3D-Druck-Projekte um.
Die Schülerinnen und Schüler können sich auf eine breite Auswahl an Aktivitäten freuen: von sprechenden Weihnachtskarten und 3D-gedruckten Lampen über Robo-Haustiere und Mini-Games bis hin zur großen Hebecon-Show, bei der selbstgebaute Roboter im Wettkampf antreten