Kontakt

Du stehst vor einer Herausforderung im ländlichen Raum, die du lieber zusammen lösen möchtest? Du hast eine innovative Idee, die du mit uns teilen oder weiterentwickeln willst? Vielleicht möchtest du auch einfach mehr über uns und unsere Arbeit erfahren? Oder sogar mitmachen oder spenden? Schreib uns einfach!

 

 

Kontakt

 

Unsere Datenschutzbestimmungen findet ihr hier.

Silvia Hennig

Silvia Hennig

Gründerin & Geschäftsführerin

In Brüssel, Boston, Berlin und Paris hat sich Silvia viele Jahre mit der Förderung von Forschung, Innovation und Digitalisierung beschäftigt. Weil sie selbst auf dem Land groß geworden ist, hat sie beschlossen, dass Innovation und Digitalisierung nicht an unseren Stadtgrenzen haltmachen dürfen – und 2017 neuland21 gegründet. Frühere berufliche Stationen führten sie ins EU-Parlament, wo sie an Horizon 2020 mitarbeitete, zur OECD nach Paris, und zum Ministerium für Arbeit und Soziales nach Berlin, wo sie am Weißbuch Arbeiten 4.0 mitwirkte. Silvia hat Geschichte und Literatur an der Universität Potsdam und Public Policy an der Harvard University studiert.

silvia.hennig@neuland21.de

Anschrift

neuland 21 e.V.
℅ Gemeinnützige Hertie Stiftung
Friedrichstraße 183
10117 Berlin

+49 (0)176 78770983
hallo@neuland21.de