Team

Lerne unser buntes und engagiertes Team kennen! Wir sind Regionalentwicklerinnen, Politikwissenschaftler, Kommunikationsexpertinnen, Design Thinker, IT-Entwicklerinnen, Innovationsberater und Innovationsforscherinnen – manche hauptamtlich, andere ehrenamtlich – aber immer mit Herz und Kopf bei der Sache.

Kannst du dir vorstellen mit uns zu arbeiten? Wir suchen immer neue Leute mit kreativen und inspierenden Ideen. Schau doch mal in unsere Stellenausschreibungen oder bewirb dich initiativ.

Vorstand

Team

Leonie Dienst

Studentische Mitarbeit im Forschungsprojekt Ländliche Innovationssysteme nachhaltig gestalten

Die Zusammenarbeit mit neuland21 ist einfach erfrischend. Mit viel Enthusiasmus und Energie verfolgt das Team seine Ideen für die Zukunft des ländlichen Raums.

Susanne Dähner, Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung

Verein


Stellenausschreibungen

Wir sind eigentlich immer auf der Suche nach Mitstreiterinnen und Mitstreitern, die uns helfen wollen, den ländlichen Raum für das 21. Jahrhundert mitzugestalten. Wachse mit uns!