Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

OK Lab Fläming

Februar 23 | 18:0021:00

Der Digitaltreff in analoger Form – bis auf Weiteres aber noch virtuell. Wer Spaß daran hat, daten- und digitalbasierte gemeinwohlorientierte Projekte umzusetzen, ist herzlich Willkommen.

Wir werden uns die neue Webseite des Projekts ansehen und über die Feinstaubsensoren reden. Einer hängt bereits in Bad Belzig, weitere Folgen. Hier seht ihr erste Daten.

Wir werden aber auch nach dem Vorbild von Potsdam versuchen den Ratssaal zu digitalisieren. Wer sich fürs Radfahren und Unfallstatistiken interessiert, findet außerdem hier eine von uns erstellte Visualisierung der Radunfälle der letzten 3 Jahre in der Region.

Über den folgenden Link könnt ihr euch ab 18 Uhr einwählen:
https://bbb.ulm.dev/b/oklabflaeming

Details

Date:
Februar 23
Time:
18:00–21:00
Event Category:

Venue

online

Organizer

neuland21 | Diana
Email:
diana.krebs@neuland21.de