Lade Veranstaltungen

CoderDojo für Alle @ Kreativsause21

14.08.2021 | 16:00–19:00 Uhr

Coconat Klein Glien, Bad Belzig

CoderDojo für alle Altersklassen! Im Rahmen der #Kreativsause21 im Coconat wollen wir das CoderDojo am 14.08. von 16-19 Uhr für alle Altersklassen öffnen. Nicht nur Kindern und Jugendlichen, auch Erwachsenen und Senior*innen bieten wir in dem dreistündigen Workshop die Möglichkeit erste Erfahrungen mit dem Programmieren zu machen. Dafür sind keine Vorkenntnisse nötig, nur ein grundsätzliches Interesse an digitalen Medien und dem Computer sollte gegeben sein.
In den drei Stunden werden wir uns gemeinsam dem Programmieren annähern oder schon eigene Projekte umsetzen, je nach Kenntnisstand. Anmeldungen sind vorab möglich unter https://www.eventbrite.de/e/coderdojo-tickets-159821894589?aff=ebdsoporgprofile. :rakete: :alien_monster: :binarybrowser: