Philipp Wilimzig

Philipp Wilimzig

Berater für IT und Digitalisierung

Philipp entwickelt mit seinem Team bei „The People Who Do“ seit über zwanzig Jahren individuelle Softwarelösung und Digitalstrategien für Institutionen und Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, darunter zum Beispiel eine Open-Source-App für Kommunen (Smart Village App) oder die „Urban Sustainability Exchange (USE)“ des internationalen Städtenetzwerks „Metropolis“. Darüber hinaus ist er in unterschiedlichen Netzwerken aktiv, z.B. als Vorstand bei „Leadership Berlin – Netzwerk Verantwortung“, als Mitglied des Schwestervereins „Leadership Brandenburg“ und Mit-Gründer der „Berlin Greeter“.

Mit seiner technischen Expertise ist er bei neuland21 vor allem Ansprechpartner und Berater zu den Themen Digitalisierung, IT-Strategie, Softwarearchitektur und „smarte“ Lösungen.

Philipp.Wilimzig@neuland21.de