Team

Lerne unser buntes und engagiertes Team kennen! Wir sind Regionalentwicklerinnen, Politikwissenschaftler, Kommunikationsexpertinnen, Design Thinker, IT-Entwicklerinnen, Innovationsberater und Innovationsforscherinnen – manche hauptamtlich, andere ehrenamtlich – aber immer mit Herz und Kopf bei der Sache.

Kannst du dir vorstellen mit uns zu arbeiten? Wir suchen immer neue Leute mit kreativen und inspierenden Ideen. Schau doch mal in unsere Stellenausschreibungen oder bewirb dich initiativ.

 

Vorstand

 

 

Silvia Hennig

Gründerin &
Geschäftsführerin

Therese Menzel

Finanzvorstand & Stellvertretende Vorsitzende

Luise Ruge

Stellvertretende Vorsitzende

Team

Mathias Großklaus PhD

Programmleitung
Mobilität

Madeleine Lee

Programmleitung
Arbeit

Janine Hoelzmann

Projektassistenz

Diana Krebs

Programmleitung
Open Government

Anna Momburg

Community Managerin
Heim[at]Office

Jonathan Wachler

Wissenschaftlicher MA
Open Government

Laura Heym

Kommunikation & Design

„Die Zusammenarbeit mit neuland21 ist einfach erfrischend. Mit viel Enthusiasmus und Energie verfolgt das Team seine Ideen für die Zukunft des ländlichen Raums.“

Susanne Dähner, Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung

Verein

Cornelia Gamst

Programmleiterin
Bildung

Gabriele Gruchmann

Mitglied
Projektmanagerin
„Region 4.0“

Urszula Papajak

Programmleiterin
Energie

Dirk Murschall

Mitglied
IT-Projektmanager

Philipp Wilimzig

Mitglied
IT-Unternehmer

Stellenausschreibungen

Wir sind eigentlich immer auf der Suche nach Mitstreiterinnen und Mitstreitern, die uns helfen wollen, den ländlichen Raum für das 21. Jahrhundert mitzugestalten.Unten findest du die aktuellen Stellenausschreibungen und offenen Positionen in unserem Team. Wachse mit uns!

silvia.hennig@neuland21.de

 

 

 

Derzeit haben wir keine offenen Stellen….wenn Du dich trotzdem einbringen willst, dann bewirb dich initiativ

Initiativbewerbung

Keine aktuellen Stellenbeschreibungen oder gerade nichts Passendes dabei? Wir wollen trotzdem von dir hören! Erzähl uns von dir und deiner Vision und zeig uns, was du kannst. Gemeinsam können wir mehr erreichen.

jobs@neuland21.de