Lade Veranstaltungen

Entwickler-Workshop „Brandenburg Connect“ in Elbe-Elster

06.06.2024 | 14:00–17:00 Uhr

3Horizonte, Herzberg (Elster)

Mitgestalter:innen gesucht! 

Im Rahmen unseres Projekts „Brandenburg Connect“ führen wir derzeit mehrere Entwickler-Workshops – in Märkisch-Oderland, Elbe-Elster und Prignitz/Ostprignitz-Ruppindurch, um eine neue digitale Plattform zur besseren Vernetzung von Zuziehenden, Kommunen und Unternehmen zu entwickeln.

Wir suchen Landliebhaber*innen, aktive Kommunen und ländliche Unternehmen, die gemeinsam mit uns neue Ideen und kreative Lösungsansätze für unsere Plattform austüfteln. Wir möchten wissen: Wie können wir Zuziehende bestmöglich unterstützen und ihnen bei ihrem Schritt aufs Land Orientierung bieten? Wie können wir ihre Aufmerksamkeit auf ländliche Regionen jenseits des Trends lenken? Und wie können wir ländliche Unternehmen und Zuziehende als potenzielle Fachkräfte besser zusammenbringen?

Gestalte mit beim Workshop in Elbe-Elster:

Datum: 06.06.2024
Uhrzeit: 14:00 – 17:00 Uhr
Ort: 3Horizonte, Kirchstraße 10, 04916 Herzberg (Elster)

Du willst dabei sein? Dann melde dich jetzt via E-Mail an: anna.momburg@neuland21.de

Wir freuen uns sehr, wenn du diese Einladung auch an andere Interessierte weiterleitest und in deinen Netzwerken teilst! – Zum Einladungsflyer (pdf-Download)

Das Projekt „Brandenburg Connect“ wird gefördert aus Mitteln der Europäischen Union und des Landes Brandenburg.